Mobirise

Der Männergesangverein Göttingerode wurde im Jahre 1948 gegründet und ist heute der einzige Männergesangverein in Bad Harzburg (Göttingerode ist ein Ortsteil von Bad Harzburg).
Neben vielen Konzerten in der Heimatstadt hat sich der Chor auch über die Ortsgrenzen hinaus Ansehen aufgrund seiner musikalischen Qualität erworben.
Es gab unter anderem Auftritte in Berlin, Braunschweig, Stuttgart, Ludwigsburg, Worms und Kopenhagen.

Kirche Immenrode 2019

Mobirise

Die Teilnahme des Chores bei saisonalen Veranstaltungen der Stadt Bad Harzburg ist schon zur Tradition geworden.
Besonders in der Adventszeit freuen sich die Bürger der Stadt auf die Auftritte des Chores mit weihnachtlichen Melodien, und sehr oft singen unsere Zuhörer fleißig mit.
Da wir immer auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern sind, wenden wir uns an alle, die Spaß am Singen haben und sich gern in geselliger Runde aufhalten.
Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich. Sie sind uns immer herzlich willkommen!

Öffentliche Probe in der Bummelallee 2016